Zum Verkauf steht diese stilvolle, frisch sanierte 2‑Zimmer-Wohnung in einem 1996 erbauten Gebäude an einer begehrten Adresse zwischen Prenzlauer Berg und Friedrichshain. Der clevere Grundriss und die hochwertigen Materialien schaffen sofort ein behagliches Flair. Das Schlafzimmer mit Blick zum Hof liegt zum ruhigen Innenbereich ausgerichtet, ebenso verfügt die separate Küche über ein Hof-Fenster. Das helle Wohnzimmer beeindruckt mit einem bodentiefen Fenster, durch das Sie sogar die Spitze des Fernsehturms sehen können. Das vollständig in Weiß geflieste Badezimmer besticht durch seine schlichte Eleganz und bietet ausreichend Platz.
Bei der umfassenden Sanierung wurden unter anderem ein neuer, hochwertiger Holzboden verlegt, die Elektrik komplett erneuert, Wände und Decken frisch gespachtelt und gestrichen sowie Türen teilweise neu positioniert. Insgesamt präsentiert sich die Wohnung in einem exzellent gepflegten Zustand und ist sofort bezugsfertig.
Zur Einheit gehört ein separater Kellerraum sowie ein Tiefgaragenstellplatz (optional für 30.000 EUR). Der begrünte Innenhof lädt zu entspannten Stunden im Freien ein.